089 4398 490
Rufen Sie uns an
info@schaller-partnerschaft.de
Senden Sie uns eine eMail

Sponsoring

Wir helfen gerne

Schaller + Partner unterstützt Jugendsport vor Ort

Seit 2016 ist Schaller + Partner Sponsor der Fußballjugendabteilung der SG Aying/Helfendorf. Durch unseren Beitrag in die Sponsoren­gemeinschaft konnte dort das Projekt "Einheitliche Trainingsanzüge für die gesamte Jugend" realisiert werden. Wir freuen uns, dass wir hier einen Beitrag zur Förderung des Breiten- bzw. Jugendsportes leisten konnten.

Beteiligte Vereine

Sportfreunde Aying 1948 e.V. 
www.sfaying.de
Sportverein Helfendorf e.V. 
www.sv-helfendorf.de

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.